Was biete ich Dir?


Bei “KaRo Design” bekommst Du Dein Lieblingskleidungsstück für die Stillzeit mit Deinem neuen kleinen Wunder. Du hast einen frechen Wildfang oder eine Schlummerkönigin bekommen, der/ die 24h von Dir genährt werden möchte, Dich begeistert und fordert. Wie gut ist es dann, wenn Du Kleidung tragen kannst, die bequem ist, einfach zu pflegen und auch noch toll aussieht? Dazu nachhaltig in Deutschland entwickelt und in Europa produziert. Aus innovativen und natürlichen Materialien, die Deiner Haut schmeicheln, vielen Wäschen stand halten und nicht einmal nach “Stillkleidung” aussehen. 

Wie klingt das?

Ich bin Katharina, Mutter von einem Kleinkind (April 2017) und einem Säugling (Juni 2019). Während des Wartens auf unser erstes Baby, habe ich vergeblich nach Stillbekleidung gesucht, die den oberen Anforderungen und auch meinem Wunsch nach zeitlosem Design entspricht. So ist im Frühling 2017 nicht nur unsere wunderbare Tochter geboren, sondern auch die Vision eines Modelabels für nachhaltig produzierte Stillmode in zeitlosem Look – 

“KaRo Design”.

Durch meine Ausbildung zur Produktmanagerin für Modedesign und Bekleidung und jahrelange Erfahrung im Modehandwerk und der -industrie, kenne ich mich mit hochwertigen Stoffen und klaren Schnitten aus.

Als “Eine-Frau-Unternehmen” gehe ich jeden Schritt selbst. Von der Anmeldung der Marke, über die Entwicklung der Schnitte und Prototypen bis hin zum Marketing und Verkauf. Das nimmt natürlich mehr Zeit in Anspruch als ein großer Konzern mit etlichen Angestellten benötigen würde. Es wird voraussichtlich 2 Kollektionen pro Jahr geben.

Ich hoffe, Dir mit meiner Kleidung zu einer enspannteren Stillzeit zu verhelfen. Zumindest lässt die Mode einfaches Stillen überall zu, solange Dein Baby/ Kleinkind mitspielt.

Fragen/ Wünsche und Anregungen beantworte ich gerne per Email.

Mach es gut,

KATHARINA